Zum Inhalt springen

Leistungen

Wir asphaltieren Deutschland!

Deutschland besitzt ein umfangreiches Straßennetz, welches kontinuierlich erweitert wird. Seit 2001 asphaltiert die G-S Straßenbau bundesweit Verkehrswege für öffentliche Auftraggeber. Neben der Sanierung von Kreis-, Land-, Bundesstraßen und Autobahnen gehört natürlich auch der Neubau von Verkehrswegen zu unserem Leistungsangebot. Unser Team und unsere Geräte sind jedoch nicht nur für öffentliche Baumaßnahmen konzipiert, sondern auch für konventionell private Realisierungen einsatzbereit.

Wir freuen uns auf jede Art von Herausforderung!

Die Wahl der richtigen Fahrbahnoberfläche ist in jedem Fall für die Nachhaltigkeit Ihres Bauprojekts ausschlaggebend – ob nun im privaten, städtischen oder überregionalen Rahmen. Wir sind aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in der Lage, Sie kompetent und umfassend hinsichtlich effizienter Baulösungen und kostengünstiger Alternativen zu beraten und Ihr Bauvorhaben gewissenhaft und termingerecht umzusetzen.

 

Broschüre
Unser Leistungen im Überblick.
Download

        

Unser moderner und innovativer Maschinenpark.

Die fachgerechte Umsetzung Ihres Bauvorhabens können wir dank unseres breiten Spektrums flexibel einsetzbarer modernster Geräte garantieren.

Durch den Besitz von modernsten Großfräsen sind wir in der Lage, alle Arten von Straßenbefestigungen in Eigenleistung aufzunehmen und somit für den Neubau der Asphaltbefestigung optimal vorzubereiten.

Die Herstellung der Asphaltbefestigung können wir Ihnen im konventionellen Asphalteinbauverfahren oder auch im Inline-Pave-Verfahren als Kompaktasphalt anbieten.

Inline-Pave: Das innovative Einbauverfahren für langlebige Asphaltbefestigungen.

Mit dem Inline-Pave-Verfahren bietet die G-S Straßenbau ein innovatives Einbauverfahren, das sich für den „Heiß-auf-Heiß“-Einbau von kompakten Asphaltbefestigungen eignet.

Beim Inline-Pave-Verfahren werden die Binderschicht und die Deckschicht in einem Arbeitsgang gefertigt, wodurch sich nicht nur ein perfekter Schichtenverbund sondern eine intensive Verzahnung der Schichten ergibt, der eine wesentliche Grundvoraussetzung für die Langlebigkeit von Straßen darstellt.

Das InLine-Pave-Verfahren basiert auf dem Einsatz von modifizierten Serienmaschinen.

Dank des überzeugenden Konzeptes wurden durch uns in nur drei Jahren rund 1.200.000 m2 Straße mit dem Inline-Pave-Verfahren gefertigt. Eingesetzt wurde diese innovative Technik bei einstreifigen und zweistreifigen Sanierung sowie beim Neubau von mehreren Autobahnen, Bundes- und Landstraßen sowie Kreisstraßen.